Veronika Koch

Mit Veronika Koch in 80 Tagen durch den Landkreis Helmstedt

Veronika Koch mit ihrem Tourbus.Veronika Koch mit ihrem Tourbus.

Von Grafhorst bis Jerxheim-Bahnhof - Landtagsabgeordnete besucht jede Ortschaft im Landkreis

Genau 80 Tage vor der Landtagswahl am 9. Oktober 2022 startet die Landtagsabgeordnete Veronika Koch eine einmalige Tour durch den Landkreis Helmstedt. Jede Ortschaft in diesem Wahlkreis Nummer 8 wird sie mit ihrem Tourbus anfahren. „Durch die Besuche in allen Teilen unseres Landkreises will ich aktiv mit den Einwohnerinnen und Einwohnern ins Gespräch kommen. Dabei muss es nicht in erster Linie um politische Themen gehen. Vielmehr will ich die interessanten Ecken unserer Heimat kennenlernen und dabei erfahren, wo der wo der Schuh drückt“, schildert Veronika Koch den Zweck ihrer Tour.

Und sie versichert: „Von Grafhorst im Norden bis Jerxheim-Bahnhof im Süden – jede Ortschaft werde ich in 80 Tagen besuchen.“
Auf ihrer Website www.veronikakoch.de werden die Berichte über die Tour-Tage regelmäßig eingestellt, so dass sich alle selbst ein Bild von dem Erlebten machen können.