Veronika Koch

Digitaler Neujahrsempfang warf Blick auf das Wahljahr 2022

Auftakt mit Generalsekretär Sebastian Lechner

Zu einem digitalen Neujahrsempfang lud Veronika Koch die Funktionsträger ihrer Helmstedter CDU Helmstedt ein. "Mein erster Empfang … in Jogginghose 😅. Mit regionalen Snacks, die wir zuvor verteilt haben, wurde es ein geselliger Abend mit lieben Freunden, aber es wurde auch gearbeitet", so die Landtagsabgeordnete. Denn passend zum Thema des Abends konnte sie den Generalsekretär der CDU in Niedersachsen und Landtagskollegen Sebastian Lechner gewinnen. 
Digitaler Neujahrsempfang von Veronika Koch MdL mit CDU-Generalsekretär Sebastian Lechner (Das Bild zeigt einen Screenshot von der digitalen Konferenz)Digitaler Neujahrsempfang von Veronika Koch MdL mit CDU-Generalsekretär Sebastian Lechner (Das Bild zeigt einen Screenshot von der digitalen Konferenz)
Unter dem Motto "Niedersachsen springt weiter" sprachen die Teilnehmer über die Strategie der CDU zur Landtagswahl am 9. Oktober 2022. "Wir erlebten wir einen engagierten und gut gelaunten Sebastian Lechner, der uns präsentierte, wie wir unsere CDU in einem zukunftsgerichteten Programmprozess gemeinsam #nachvorne bringen. Ich danke euch allen für den konstruktiven Austausch und wünsche uns alles ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2022!"
 
#weiterspringen #zusammenhalten #gemeinsamstark #cdu #veronikakochmdl