Veronika Koch

Besuch bei der neuen Gleichstellungsbeauftragten

Landkreis Helmstedt hat Stelle neu besetzt

Einen Antrittsbesuch bei Sonja Klein, der neuen Gleichestellungsbeauftragten des Landkreises Helmstedt, unternahm die Landtagsabgeordnete Veronika Koch. Gleich am Beginn des neuen Jahres tauschten sie sich über Themen wie Frauen in Führungspositionen und moderne Arbeitsbedingungen einer ausgewogenen Work-Life-Balance aus. "Sonja Klein hat bereits gute Ideen, wie sie in ihrer neuen Funktion Impulse setzen möchte. Sicher ergeben sich in unserer Arbeit Synergieeffekte und auf die Zusammenarbeit freue mich schon sehr", sagte Koch während ders Besuchs in den Räumen der Kreisverwaltung Helmstedt. 
 
Veronika Koch MdL besuchte Sonja Klein in der Kreisverwaltung Helmstedt.Veronika Koch MdL besuchte Sonja Klein in der Kreisverwaltung Helmstedt.
Die hauptamtliche Position der Gleichstellungsbeauftragten ist Ende 2021 neu besetzt worden.