Veronika Bode

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich willkommen auf meiner Internetseite.

hier erfahren Sie mehr über meine Arbeit als Landtagsabgeordnete, als Stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion und als Kommunalpolitikerin für den Landkreis Helmstedt mit Herz und Verstand. 

Seit 2017 vertrete ich meine Heimat, den Landkreis Helmstedt, im Niedersächsischen Landtag. Über den Wiedereinzug 2022 in den Landtag freue ich mich wirklich sehr. Den Bürgerinnen und Bürgern unseres Landkreises Helmstedt, die mir ihre Stimme gegeben haben, danke ich für ihr Vertrauen. Das ist für mich Zuversicht und Ansporn, um Helmstedt in Hannover wirkungsvoll zu vertreten. Ich lade alle Demokraten ein, sich an der politischen Sacharbeit zu beteiligen und an einer liebenswerten Zukunft für unsere Heimat gemeinsam zu arbeiten.

Erschrocken bin ich, wie sehr die Ampel-Parteien es in ihrer Regierungsverantwortung zulassen konnten, dass der politisch rechte Rand einen solchen Zulauf bekommen hat.

Ein großer Dank gilt auch allen meinen Unterstützern, meinem Team und meiner Familie.

Ihre Veronika Bode

 

Aktuelles

Veronika Bode auf Facebook

Termine CDU Niedersachsen